Kalte Füße


Es fing nach der Geburt schon an.... Wie, das Baby trägt keine Mütze? Wie, das Kind hat (bei 23 Grad) nur einen Body an? Wie, das Kind trägt drinnen keine Strümpfe? Korrekt, Ella trägt drinnen nie Strümpfe. 
Höhepunkt auf einem Geburtstag in einem Restaurant: Meine kinderlose Bekannte guckt unserer Tochter unter den Langarmbody (erblickt das Unterhemdchen) und sagt "Na wenigstens hast du da noch was drunter, das wäre sonst zu kalt".
Wer kennt sein Kind wohl besser? Und auch als Erstlingsmama weiß ich, woran ich merke, ob es meinem Kind kalt/warm ist.
Fun-Fact: Ella war mit ihren 8 Monaten noch nicht einmal krank oder musste irgendwelche Mittelchen nehmen. 

 

 Vielen Dank an Anja für diese Bad Moms Story! 

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen