Partner
Look

Partneroutfits sind nur was für Spießer? NÖ! Schnöder Einheitslook war gestern. Heute tragen auch BAD MOMS zusammen mit ihren Kids Outfits, die zueinander passen. Aber natürlich sind auch unsere Partnerlook-Motive ganz im Sinne einer echten BAD MOM! ;) 

Unsere Partnerlook Kollektion

Partnerlook - aber bitte ohne Klischees

Bei dem Wort "Partnerlook" lässt es viele erst einmal schaudern. Diese kitschigen Shirts mit lustigen Botschaften würde man selbst nie anziehen, oder? Das haben wir uns auch gedacht. Und genau deswegen wollen wir das Image von Partner-Shirts ändern! Denn eine Message, die sich zwar aufeinander bezieht, aber die man erst auf den zweiten Blick und im richtigen Kontext versteht, ist genau unser Ding. Sowohl Elternteil als auch Kind können die Shirts auch getrennt voneinander tragen. Zusammen machen sie aber erst richtig Eindruck. Wir sagen: Back to Partner-Shirts - sofort!

100% Bio

Material: 100% BIO-BAUMWOLLE

weicher stoff für
hohen tragekomfort

Fair Fashion

Fair produziert

faire produktionsbedingungen,
umweltschonende Herstellung

Free

Kostenloser Versand

wir schenken dir den versand
ab einem Bestellwert von 49,95€

Für jedes Alter

Unisex Shirts für Erwachsene,
Kinder und Babys

Unsere Shirts sind unisex und können daher sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden. Das Gleiche gilt für unsere Kinder- und Baby-Shirts. Unsere Maßangaben helfen dir, die richtige Größe zu finden.

Ain't no hood like motherhood

Trete dem Bad Moms Club bei und setze ein Statement! Poste dein Foto auf Instagram
in unseren Partnerlook-Shirts und tagge @badmomsclub.de, um von uns gefeatured zu werden.   

SCHAU MAL BEI INSTAGRAM VORBEI

Werde Teil des Bad Moms Clubs und abonniere unseren Newsletter