Versand & Retouren


VERSANDKOSTEN UND LIEFERINFORMATIONEN

Wir vom Bad Moms Club wollen unsere Umwelt schonen und unnötigen CO₂-Ausstoß vermeiden. Um zumindest einen Ausgleich schaffen zu können, verschicken wir unsere Produkte standardmäßig mit DHL GoGreen. Leider können wir das nicht für jedes Einzelteil übernehmen. Um das Hin- und Herschicken jedes Einzelteils zu vermeiden, schenken wir dir für eine Bestellung ab einem Mindestbestellwert von 50€ den Versand innerhalb Deutschlands. In EU-Länder ab 99€ Mindestbestellwert.

Für alle Standard-Sendungen mit DHL innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,99€. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Die Dauer der Lieferung beträgt in der Regel 1-3 Tage. In EU-Länder versenden wir für 9,99€.

Retouren:

Solltest du nicht komplett zufrieden mit unseren Produkten sein, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden.

Gerne kannst du das von uns verwendete Paket für die Retoure nutzen.

Als junges Unternehmen können wir die Kosten der Retoure leider nicht übernehmen. Wir bitten darum, versicherten Versand mit Tracking zu verwenden. Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse zurück:

Onefulfillment
c/o Bad Moms Club
Sven-Kovacs-Straße 7
79336 Herbolzheim

Damit wir uns stetig verbessern können, ist es wichtig, dass du uns den Grund für die Retoure mitteilst. Gerne kannst du eine der folgenden Ziffern verwenden und diese auf den Lieferschein schreiben oder uns per E-Mail zuschicken:

1: zu groß
2: zu klein
3: Farbe gefällt nicht
4: Material gefällt nicht
5: Steht mir nicht
6: Bestellung zu spät erhalten
7: Mehrere Varianten zur Auswahl bestellt

Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhälst eine automatische Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag auf dein Konto zurückschicken. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wende dich bitte an support@badmomsclub.de.

Rückversand aufgrund falscher Adresse oder nicht fristgerechtes Abholen im Paketshop kostet 5,99€. Diese Kosten müssen vom Kunden getragen werden, da wir keinerlei Haftung für Fremdverschulden übernehmen können.

Reklamationen:
Sollte es einmal vorkommen, dass trotz unserer hohen Qualitätsstandards ein Produktionsfehler getreten ist oder du mit der Verarbeitung nicht zufrieden bist, dann wende dich mit deinem Problem bitte an unsere E-Mail support@badmomsclub.com.