Versand & Retouren


VERSANDKOSTEN UND LIEFERINFORMATIONEN

Wir vom Bad Moms Club wollen unsere Umwelt schonen und unnötigen CO₂-Ausstoß vermeiden. Um zumindest einen Ausgleich schaffen zu können, verschicken wir unsere Produkte standardmäßig mit DHL GoGreen. Leider können wir das nicht für jedes Einzelteil übernehmen. Um das Hin- und Herschicken jedes Einzelteils zu vermeiden, schenken wir dir für eine Bestellung ab einem Mindestbestellwert von 49,95€ den Versand zu dir nach Hause.

Für alle Standard-Sendungen mit DHL innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,99€. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Die Dauer der Lieferung beträgt in der Regel 1-3 Tage. Nach Österreich versenden wir für 9,99€.

Retouren:

Innerhalb der ersten 14 Tage hast du im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts die Möglichkeit deine Produkte an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden.

Für Retouren aus Deutschland schicke uns bitte eine kurze E-Mail mit deinem Namen und dem Grund der Retoure an hey@badmomsclub. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden und dir ein Retourenetikett zuschicken. Die Retoure ist für dich kostenlos. Gerne kannst du das von uns verwendete Paket für die Retoure nutzen.

Für Retouren aus Österreich und anderen Ländern können wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Bitte sende deine Retoure an die unten angegebene Adresse zurück.

Damit wir uns stetig verbessern können, ist es wichtig, dass du uns den Grund für die Retoure mitteilst. Gerne kannst du ihn die E-Mail schreiben oder eine der folgenden Ziffern verwenden:
1: zu groß
2: zu klein
3: Farbe gefällt nicht
4: Material gefällt nicht
5: Steht mir nicht
6: Bestellung zu spät erhalten
7: Mehrere Varianten zur Auswahl bestellt

Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhälst eine automatische Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag auf dein Konto zurückschicken. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wende dich bitte an hey@badmomsclub.de.

In folgenden Fällen erstatten wir lediglich den Kaufpreis exkl. Rücksendekosten:

- Angabe falscher Adresse bei der Bestellung
- Nicht fristgerechte Abholung des Paketes bei der Post / Paketshop

Rückversand aufgrund falscher Adresse oder nicht fristgerechtes Abholen im Paketshop kostet 5,99€. Diese Kosten müssen vom Kunden getragen werden, da wir keinerlei Haftung für Fremdverschulden übernehmen können.

Reklamationen:
Sollte es einmal vorkommen, dass trotz unserer hohen Qualitätsstandards ein Produktionsfehler getreten ist oder du mit der Verarbeitung nicht zufrieden bist, dann wende dich mit deinem Problem bitte an unsere E-Mail hey@badmomsclub.com.